Dienstag, 12. Juli 2016

12.07. - Alleinsein ...



Aloha Ihr Lieben ...





Was verbinden Wir mit den Worten ...
mit ... All-Eins-Sein ...
und ... Alleinsein ...

Welches ist Unsere ganz persöhnliche Bedeutung ...
mit welchem ist ein Wiederstand verbunden ...
wo fühlen Wir in un-behagen ...


 Manches mal fühlen wir so etwas wie Schuld in Uns ...
wenn Wir etwas alleine machen ...
weil wir oft Unsere eigene Person hinten anstellen ... 
 und Uns und Unsere eigen Bedürfnisse vergessen ... Korrektur ...

(was besonders gerne Mütter machen ...)



Kennt Ihr das auch ...
oder etwas ähnliches ...?

Dass es Uns so im nach hinein egoistisch erscheint ...
wenn Wir einem Anderen den Wunsch verweigern ...
( weil Wir Alleinsein wollen ... eine Zeit für Uns ... ) 
dass Wir ihn mitnehmen ...
obwohl Wir die gleiche Strecke fahren ...
und dann ...
die ganze Zeit Schuldgefühle haben ...
und es mit Unserem Alleinsein nichts wird ... Korrektur ...

Das ist eine ausweglose Situation ... so erscheint es ...


Doch ... vielleicht ...
können Wir die Zeit ...
die Wir wirklich alleine haben ...
dafür nutzen ...
dass Wir Unsere Neigung hinsichtlich Unserer Schuldgefühle erforschen ...
damit Wir Uns Sebst besser er-kennen ...

Auch für dieses Erforschen brauchen Wir Ruhe und Stille ...
eine Zeit für Uns ...


Manchesmal
 ist so ein Selbst erforschen für Uns dringend angebracht ...
  
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen