Freitag, 22. Juli 2016

22.07. - Neues verwirklichen ...





Aloha Ihr Lieben ...



Unser Leben folgt einem bestimmten Rhythmus ...
auch wenn er Uns fremd ist ...
oder Uns wenig bewusst ...
Folgen Wir diesem Rhythmus ...

Es ist das Gebären und Nähren ...
das Neues erschaffen ... es ansehen und verändern ...

Es ist der Rhythmus ...
der in Jedem von Uns verankert ist
und auf Verwirklichung drängt ...
in Uns ... von Uns ...

Ich erschaffe und gestalte ...
Ich forme im Einklang mit Meinem Seelenplan ...

Es ist ein guter Tag ... 
damit Ich Neues verwirkliche ... 
es ist ein guter Tag für konkrete Dinge ... 
für Erneuerung und Gestaltung ... 

Was ist es ...
was mit Deinem Innersten tatsächlich übereinstimmt ...


Dieser Rhythmus ist wie Ebbe und Flut ...
wie das Ein und das Aus-Atmen ...
wie das kommen und gehen ...
wie das auf und ab ...
das hoch und runter ...

die Sinus-Welle ...
die Schwingung Unseres Lebens ...

Es mag sein ...
dass in Unserem Leben ... Wir ein Bild bekommen von noch losen Fäden ...
diese verwachsen nach und nach in ein organisches Gewebe ...
ein neues Bild entwickelt sich ...
das an Schönheit gewinnt ...
damit Wir in diesem Bild erschaffen ... formen und gestalten ...

Es ist der Künstler in Uns ... 
erlaube Dir ... 
dass er Dich begleite ... damit Deine Werke erblühen ... 


Öffne Wir Uns für das Wunderbare was Uns Heute begegnet ...
begrüßen Wir den Tag mit einem lächeln ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen