Freitag, 29. Juli 2016

29.07. - Harmonie ist überall ...





Aloha Ihr Lieben ...



Harmonie ist überall vorhanden ... 

Unsere persönliche Einstellung bringt eine Situation in Disharmonie ...

Eine liebevolle Haltung wirkt in jeder Situation
und auf jeden Menschen ...

Das Gegenteil ist ebenso wahr ...

Wir alle wünschen Uns harmonische Beziehungen ...

Wir werden sie erreichen ...
wenn Wir mit aufrichtiger Dankbarkeit an eine Situation herangehen ...

Wie Wir Uns heute fühlen ...
und wie Wir mit einem Menschen in Verbindung sind ...
spiegelt auch Unsere Beziehung mit Gott wieder ...


Leben Wir mit Unserer Höheren Kraft ..
können Wir das Leben geschehen lassen ...

Dann ist es für Uns möglich ...
dass Wir auch in den Differenzen die Harmonie erkennen ...

Alles im Leben strebt nach Harmonie ...

Wir können dabei ganz frei von Furcht sein ...

Wir können auf die Unterstützung Unserer höheren Kraft vertrauen ...
und sicher sein ...
dass jede noch so schwierige Situation in einen harmonisches Ende ...
wenn Wir Allen anderen mit einer vertrauensvollen Einstellung begegnen ...


Harmonie ist überall ... 
 
Vertrauen Wir der Gegenwart ... 
und ...
sind in dem Wissen ... 
dass Wir Unserem künftigen Leben auch Vertrauen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen