Freitag, 8. Juli 2016

08.07. - Jeden Tag ein Neuer Anfang - Es ist Deine Wahl ...


Aloha Ihr Lieben ...


Wie oft geschieht es ...
dass Wir kleine Komplikationen ...
in grosse Probleme verwandeln ...
in denen Wir ihnen ein Übermass Unserer Aufmerksamkeit schenken ...

Wir vergessen dabei ...
dass Unseren Problemen schon eine Lösung innewohnt ...


Unser Blick darf weniger auf dem Knoten im Faden ...
 im Garnkneul gerichtet sein ...
wenn Wir den richtigen Faden finden wollen ...
der es auflösen kann ...

Das beste Heilmittel ist die Gelassenheit ...

Wir können Unsere Kinder ...
Unsere Ehemänner ... Unsere Freunde
von denen Wir wissen dass Sie Uns lieben ... nicht ändern ...

Doch Wir können Uns dahingehend ändern ...
dass Wir Unsere innere Einstellung verändern ...
die Uns gerade ... an diesem Zeitpunkt blockiert ...
in eine Einstellung ...
die Uns lockerer macht ...
und Unsere Erwartungen an Andere herunter schraubt ...
das öffnet wieder die Türen ...
die Tür für die Art von Beziehung die Wir eigentlich gerne hätten ...
und für die Leichtigkeit im Leben ...
die Wir so gerne haben ...

Nehmen Wir Uns und Unser Leben "zu ernst" ...?

 Wir können Unser seelische Gesundheit daran messen ...
wie herzhaft Wir lachen
über Uns Selbst und mit Anderen ...

Wir können Uns frei entscheiden ...
ob Wir Uns Sorgen machen ...
wütend oder frustriert sind ...
oder ...
ob Wir Uns Selbst vertrauen
und der inneren höheren Kraft die in Uns wohnt ...

also können Wir entspannen ...


Es ist Unsere Entscheidung ...
die Einzige die in Unserer Macht ist ...

 Heute wähle ich Meine innere Einstellung neu ...
Ich bin im Vertrauen ...
dadurch verwandele Ich den Tag so ...
wie Ich in gerne mag ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen