Montag, 11. Juli 2016

11.07. - Ziele ...



Aloha Ihr Lieben ...



Wir dürfen Uns bewusst sein ...
dass das Leben ein Prozeß ist ...

rücken Wir Unsere Ziele in die richtige Perspektive ...

Der Zweck dieser Zielsetzung ist ...
dass Wir Uns für Erste ein Grundmuster vorgeben ...
innerhalb wir Uns bewegen können ...

Es ist dabei wichtig ...
dass Wir den Kontakt mit dem Geschehen behalten
und deren Struktur mit Uns gemein ist ...

manches mal ... sind Wir dann enttäuscht ...
wenn Wir das Ziel wirklich erreichen ...

Wir haben Uns manchesmal die Freude versagt ...
dass Wir die Reise selbst genießen ...
wenn Wir dann ankommen ...
haben Wir in der Zwischenzeit vergessen
was Wir eigentlich gemacht haben ...

Die Gegenwart bewusst wahrnehmen ...
ist ... dass Wir Unsere Reise erleben ...
und entsprechend reagieren auf das was passiert ...

Wenn Wir in dieser Weise vorgehen ...
erkennen Wir ...
dass alle Ziele vorläufige Ideen sind ...
die sich ändern ...
sobald Wir diesen Zielen näher kommen ...


Jeder Tag ist eine Reise ... 
Jeder Tag ist ein Prozeß ...
 Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns für diese Reise öffnen ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen