Sonntag, 24. Juli 2016

24.07. - Abhängigkeiten ...





Aloha Ihr Lieben ...




 Wenn Mann/Frau sein Herz an eine einzigen Menschen hängt ...
endet Mann/Frau zwangsläufig in 
einer kranken Beziehung ...
Shirly Mac Laine - Schauspielerin ...Liebe





Dass Wir für Unser Leben Menschen und Beziehungen brauchen
 ist menschlich ... gesund und natürlich ...

Einen einzelnen Menschen besonders lieben ...
ist ein Wohltat für die Seele ...

Liebe und Anhänglichkeit
ist jedoch etwas anderes ...


Wenn Wir Uns in irgend einer Art an Andere hängen ...
schränken Wir Unseren Handlungsspielraum ein ...

Anhänglichkeit heißt oft Abhängigkeit ...

Was dann bedeutet ...
dass Wir Unsere Handlungen kontrollieren lassen ...
von denen an denen Wir hängen ...


Abhängigkeiten von Meditkamente ... Drogen ... Alkohol ... Essen
und Menschen hat als Ergebnis ...
dass Wir die Fähigkeit verlieren ...
dass Wir die Verantwortung für Unser Leben annehmen können ...

 Manches mal dauert es ...
bis Wir Uns von Abhängigkeiten lösen ...
Manches mal kämpfen Wir dabei um Unsere Freiheit ...
um Unsere Un-Abhängigkeit ...
Unsere Verantwortung für Unser eigenes Leben ...
dss Wir für Uns Selbst Entscheidungen finden ...

Andere Menschen lieben ...
heißt ... dass Mann/Frau Ihnen die Freiheit läßt ...
Ihre eigene Wahl ...
Ihren eigenen Weg ...


Wie sind Deine Beziehungen ...?

 

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen