Montag, 1. August 2016

01.08. - mit dem Fluß des Lebens fließen ...





Aloha Ihr Lieben ...



Den Fortschritt den Wir heute machen ...
und auch Unsere innere Ruhe ...
geschieht durch Unsere Bereitschaft ...
dass Wir Alles annehmen ...
 womit Wir heute konfrontiert werden ...

Es sind die Geschenke Unseres Lebens ...
die Wir schätzen lernen
in der Gewissheit ... dass jedes Ereignis Uns
Unserer wahren Bestimmung näher bringt ...

Es ist mit dem Auf und Ab Unseres Lebens fließen ... 
statt dass Wir Uns wiedersetzen ... 

was Uns ein ruhigeres dahin segeln im Leben garantiert ...

Wir können mit dem Wind Unserer Erfahrungen segeln ... 

So können Wir Unsere Möglichkeiten leichter nutzen
und
mehr bei Uns ...
in Unserer inneren Ruhe sein ...

Unsere innere Ruhe ist in Unserer Verantwortung ...

Wir können ganz einfach darauf Vertrauen ... dass alles Gut ist
für Uns das Beste geschieht ...
in jedem Augenblick ...


Heute ist ein guter Tag für Mich ...

Alles ist voller Leichtigkeit und Freude ...

Alles ist im göttlichen Fluss ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen