Samstag, 27. August 2016

27.08. - hinnehmen oder annehmen ...





Aloha Ihr Lieben ...




Etwas annehmen heißt ...
dass Wir die Realität einer Situation erkennen und dann entscheiden wie Wir Uns angesichts dieser Realität 
verhalten ... 



Mit jedem Schritt den Wir gehen ...
erhalten Wir auch die Möglichkeit ... dass Wir den Mut haben ...
dass Wir Uns dem Leben stellen ...

Es ist weniger so ...
dass Wir das Leben ohnmächtig über Uns ergehen lassen ...
wobei Wir feststellen ...
dass das Gefühl des ohnmächtig Seins ...
um so stärker wird ...
je untätiger Mann/Frau ist ...

Auf Unserem Weg ...
der Heilung von Uns Selbst ...
dem finden von Unseren beschränkenden Blockaden ...
ist das größte Geschenk ...
dass Wir den Mut finden in Uns und haben ...
dass Wir handeln und Entscheidungen finden 
die gut für Uns sind und für Unsere Mitmenschen ...

Mut ist eine Begleiterscheinung Unseres spirituellen
Wachstums ...
in dem Vertrauen und festen Glauben ...
dass
Alles Gut ist ...


Es ist immer in Unserer eigene Macht ...
dass Wir Uns ändern ...
und damit Unsere Sichtweise auf die Situationen Unseres Lebens ...

Unser eigenes Handeln
geht mit einem intensiveren Lebensgefühl einher ...

Je mehr Wir in handeln kommen ...
um so leichter geht es ...

Es ist ganz klar ...
es dient Uns Selbst ... dass Wir Uns entscheiden und entsprechend
handeln ...

Auch wenn Wir manches mal noch eine Widerstand in Uns wahrnehmen ...
ist es einfach wichtig ...
dass Wir weitergehen auf Unserem Weg ...
und Entscheidungen sind ein Teil Unseres Weges ...

Bleiben Wir offen ...
geduldig und besonnen ...




In Meinem Leben ... bin Ich es ...
der/die Seine eigene Wirklichkeit bestimmt ...
es ist in Meiner Verantwortung wie Ich Mein Leben lebe 
und was Ich Mir Selbst kreiere ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen