Freitag, 5. August 2016

05.08. - Geschenke ...





Aloha Ihr Lieben ...



Probleme sind Botschaften ...





Ich habe es so erfahren ...

dass die Heftigkeit ...
mit welcher Uns das Leben "vor den Kopf stößt" ...
damit Wir endlich eine Lektion begreifen ...
direkt proportional ist ... mit dem Grad Unseres Starrsinns
und dem "Ausmaß Unserer Illusionen " ...
dass Wir alle Dinge im Griff haben ...


"Unsere Probleme" geben Uns die Möglichkeit ...
dass Wir etwas lernen ...


Es ist ähnlich ... wie in der Schule ...

haben Wir etwas beim ersten mal noch nicht verstanden ...
bekommen Wir eine neue Chance ...
dann noch eine und noch eine ...

Bekommen Wir diese erste Lektion überhaupt nicht mit ...
wird der nächste "Schlag" etwas härter ...
das übernächste mal ... noch etwas heftiger ...


 Wir haben vielerlei Möglichkeiten in so einem Leben ...


Unsere Hindernisse sind Geschenke ... 


Ich sehe und erkenne alle Meine Geschenke ...
 




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen