Freitag, 19. August 2016

19.08. - Du bist ...



Aloha Ihr Lieben ...



Erinnern Wir Uns ... 

dass Alle Unsere Gedanken Schöpferkraft besitzen ...

Darin wurzelt der Glaube ...

an Unsere eigene Kraft und Macht ...

dass Wir in Unserem eigenen Leben Regie führen und 

Unser persönliches Drehbuch schreiben ...

 

 

 

Du ... 

 

Du bist in allen Formen ...
und alle Formen sind in Dir ... 


Du bist Teil des Ganzen ...
und das Ganze ist Teil von Dir ...

 

Du bist der Geist der Berge ...
der wegen seiner geistigen Stärke geehrt ist ...

Du bist Hüter es Baumes des Lebens ...
verschwenderisch verteilst Du die Früchte ...
als Nahrung ... als Wissen ...

 

Du hast gelernt was Vergebung ist ...
Du bittest darum und Du vergibst anderen ...

 

Du bist ein Kind dieses Universums ...
das Eins ist mit dem Bewusstsein der Erde ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen