Montag, 8. August 2016

08.08. - Begeisterung ...





Aloha Ihr Lieben ...


Ich habe eine Spruch gefunden von
Mae West ... US-Schauspielerin ... (1893 -1980)

den Ich mit Euch teilen mag...

Wann immer Ich die Wahl habe zwischen zwei Übeln ...
möchte Ich stets jenes ausprobieren ...
das Ich noch nicht kenne ...

Mae Wast kenne Ich von alten Filmen ...
teilweise noch in schwarz-weiss ...
als eine ungestüme ... schlagfertige Frau ...
die eine große Vitalität rüber bringt ...
ein Leben in Begeisterung und Lebenslust ...

Ich denke ...
dass Wir durchweg ein bisschen mehr Begeisterung
für Unser Leben haben könnten ... 

manches mal ...
etwas mehr Enthusiasmus ...
ein leidenschaftliches Empfinden ...
(Korrektur für das leid ... doch ich hatte gerade kein passendes Wort ...)
dass Wir Unsere Gefühle zeigen ...
durchweg auch mal etwas un-gestüm ...
dass Wir auch Unsere "Kanten" zeigen ...
auch wenn Wir damit andere Menschen irritieren ...

Wir zügeln Uns ...
nehmen Uns zurück ... weil Wir niemanden verletzen wollen ...
wollen oder sollen brav sein ...
und
glauben vielleicht ... es ist Unsere innere Reife ...
doch ...
sind Wir dabei angepasst ...?!!

Sind Wir das noch ...?
oder ...
ist es eine "Liebe" Version von Uns ...
haben Wir Uns da von Unseren angeblichen "Schatten Anteilen" getrennt ...
die Teile Unserer Persönlichkeit sind ...
die auch gelebt werden wollen ...

Ich denke es ist Zeit ...
dass Wir Uns erlauben ...
dass Wir so sind wie Wir sind ... 
dass Wir das sagen ... was Wir wirklich denken ...
dass Wir Unsere eigene Lebendigkeit leben ...
Unsere eigene Kraft einfordern ...
 statt brav sein ...
und es den Anderen recht machen wollen ...

Wir dürfen erfahren ...
dass es Gut für Uns ist ...
wenn Wir manches mal mit der Faust auf den Tisch hauen ...
und das
ganz frei von einem schlechten Gewissen ...

Leben Wir Unser Leben mit Begeisterung dafür ...
Begeisterung für Unser Leben ... 

Alle Meine Gefühle bin Ich ...
Ich lebe Meine Gefühle ...
sie sind ein Teil von Mir ... 
Ich erlaube Mir Meine Gefühle ... 
Ich fühle Meine Gefühle ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen