Freitag, 26. August 2016

26.08. - lebe den Augenblick ...





Aloha Ihr Lieben ...




In Meinem Leben ... bin Ich es ...
der/die Seine eigene Wirklichkeit bestimmt ...
es ist in Meiner Verantwortung wie Ich Mein Leben lebe 
und was Ich Mir Selbst kreiere ...


Manches mal ...
ist es so ...
dass Wir wollen ...
 dass die Realitäten des Lebens mit Unseren Erwartungen übereinstimmen ...
Tun sie es nicht ...
ist es einfacher die Realität zu übersehen ...
anstatt Wir Unsere Erwartungen ändern ...


Damit Wir ein schöpferisches Leben führen ...
ist es hilfreich ... dass Wir für jedem Augenblick offen sind ...

Unser Bewusstsein wird schon dadurch getrübt ...
dass Wir gedanklich vorwegnehmen ...
was pasieren könnte ...

Unsere Wahrnehmung wird unklar ...
wenn Wir Uns im Gedanken bereits in die Zukunft versetzen ...

Dadurch verhindern Wir ...
dass Wir den Augenblick im Jetzt wahrnehmen ...

Nur im Jetzt ...
können Wir den Schlüssel für Unseren Weg finden ...

Leben Wir den Augenblick ...




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
www.taaiyama.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen