Samstag, 6. August 2016

06.08. - Dankbarkeit





Aloha Ihr Lieben ...



Großer Geist der blauen Berge ... 

Heimat der Blauen Wolken ... 

Ich bin dankbar für das Gute ... das von dort kommt ... 

Gesang der Apachen ...







Ich bin Dankbar ...

Dankbarkeit ist friedlich ...

Dankbarkeit gibt inneren Frieden ...




Sind Wir dankbar ...
auch ...
wenn es ... von Unserem Blickwinkel aus ... nicht so perfekt läuft ...

Manches mal ...
verfallen Wir der Werbung ... mit ...
 Mein Haus ... Mein Auto ... Mein Pferd ... Mein Boot ...
Mein Erfolg ...


Doch sehen Wir dann noch den Sonnenaufgang ...
das Grün der Wiesen ...
den Duft der Blumen ... 
versäumen Wir dabei auch ...................


Ich bin dankbar ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen