Montag, 29. August 2016

29.08. - Jeder Tag ist ein Geschenk ...





Aloha Ihr Lieben ...



Jeder Tag ist ein Geschenk ... 

Erkennen Wir ...
dass so ein Tag wie heute ...
vorbei ist ... wenn er vorbei ist ...

Keiner von Uns wird die gleichen Situationen wieder erleben ...

Das ... was Wir heute sehen ... fühlen ... sagen ...
ist vorbei ...

Es ist bedauerlich ...
wenn Wir die Dinge vorübergehen lassen ...
ohne dass Wir sie bemerken ...

Wir brauchen nur den guten Willen und Vertrauen ...
dass Wir in jedem Augenblick das bekommen ...
was letztes Endes gut ist für Uns ...

Wir können erkennen ... dass jeder Atemzug und jede
Herausforderung ... der Wir Uns gegenüberstehen
außergewöhnlich ist ...


Wenn Wir Uns vor dem Leben verschließen ...
erstarren Wir in Unserem Wachstum ...


Unsere innere Kraftquelle erschließt sich Uns nur
wenn Wir an Unsere Grenzen stoßen ...

Diese Teilnahme am Leben ist wichtig ...

Damit Wir die Tage
und Ihre Möglichkeiten als Geschenk betrachten ...

Sind Wir offen für die Geschenke Unseres Lebens ...




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... http://www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen