Sonntag, 21. August 2016

21.08. - Für Mich tuen sich neue Perspektiven auf ...



Aloha Ihr Lieben ...



Für Mich tuen sich neue Perspektiven auf ...


Ich schaue nun schon ein ganze Weile
nach Meinem
körperliches und seelisches Wohl ...

Mir ist klar geworden ...
woher ich komme und wohin Ich gehen möchte ...
und was dafür wichtig ist ...

Kurzum ... ich habe gewisse Perspektiven ...


Perspektiven haben ... bedeutet für Mich ...
dass Ich Mir die Zeit geben ...
dass Ich alles nach und nach in Ordnung bringe ...


Etwas ...
wofür Ich ein Leben lang Zeit hatte ... 55 Jahre ...
kann niemand erwarten ... und Ich auch nicht ...
dass Ich das in 12 Wochen ...
oder 12 Monate wieder in Ordnung bringe ...

Dabei geht es um Meine Eigenbewertungen ...
um Meine Gefühle ...
um Meine Angst ... Meine Wut ...
um viele ... viele Situationen im Jetzt ...
und von früheren Leben ...

Es geht um Mein Heil und Ganz Sein ...

in so einem Heilungsprozess gibt es keine Noten ...
und auch keine Zeugnisse ...

Es ist ein Prozess der Zeit braucht ...
Jahre ...
vielleicht ein ganzes Leben ...

Manches mal ...
vergessen Wir ...
dass Wir ein Mensch sind ... Jetzt ...
und Wir ... Unser ganzes Sein ... hat viele Facetten ...
viele verschiedenen Energien ...


manches mal ...
ist es einfach Sinnvoll dabei ...
dass Wir eine Comic lesen ... und herzhaft darüber lachen ...



die Dinge in Unserem Leben annehmen ...
so wie sie sind ... ist der erste Schritt ...
doch Wir können sie auch ändern ...
denn ... Wir können das ...!



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen