Donnerstag, 4. August 2016

04.08. - Informationen ...





Aloha Ihr Lieben ...



Wir leben in Zeiten mit einem sehr intensiven
Flut an Informationen ...
alles läuft schnell ab ...

manches mal wird Uns davon fast schwindelig ... :o) ...

Ständig werden Wir von Nachrichten ... Meldungen ...
neuen wissentschaftlichen Erkenntnissen ...
Neuen Ideen ... Hinweisen ...
mit Möglichkeiten vielerlei Art "bombadiert" ... Korrektur ...



Ich erlaube Mir die Frage ...


an welcher Stelle fügen Wir Uns dabei ein ...?
oder auch nicht ...?

Wo sehen Wir Unseren Platz dabei ... jetzt ... auf der Erde ...?


Manches mal ... lassen Wir Unser eigenes Wissen ...
ganz unberücksichtigt ...
und sind dabei ...
dass Wir Unsere Informationen oder Wahrnehmungen so anpassen ...
dass Sie für Andere auch wirklich annehmbar sind ...

Doch ...
machen Wir Uns und den Anderen etwas dabei vor ...?

Doch ...
behalten Wir dabei der Welt vor ... das Wissen ...
das Wir mit der Zeit angesammelt haben ...

Exakte - Wahre Informationen sind wichtig ...

dafür sind verschieden Sichtweisen ... Perspektiven erforderlich ...
damit Wir ein gesamtes Bild bekommen ... 


Erlauben Wir Uns ...
dass Wir die Informationen beisteuern ... die in Uns sind ...
auch diese Informationen sind relevant ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen