Dienstag, 16. August 2016

16.08. - Liebe ist ......



Aloha Ihr Lieben ...



Liebe ist eine Kraft ...
kein Resultat ... 

Liebe ist Ursache ...

keine Produkt ... 

Liebe produziert ... 

Liebe ist wertfrei ...

doch ... Du kannst Sie verschenken ... 



Lieben und sich geliebt fühlen ...
wie oft fehlt Uns das ... !?

Wie ist es ...
entscheiden Wir Uns ... dass Wir Uns Selbst lieben ... ?!

Uns Selbst lieben und lieben können ...

Lieben und geliebt werden ist Balsam auf die Wunden Unserer Seele ...
 Wir werden geheilt ...
Wir heilen Uns Selbst und auch Gegenseitig ...

Wir spüren die Liebe ...
Wir spüren das liebevolle Interesse an Uns ...
das heilend wirkt ... 

Diese Liebe erhöht Uns Selbst ...

Wir finden Uns Selbst ...
und Gott ... indem Wir die Seele eines Anderen berühren ...

Unser kostbarstes Geschenk ist die Liebe ...



Erlauben Wir Uns ... 
dass Wir die Geschenke der Liebe
in Unserem Leben wahrnehmen und annehmen ... 

und
dass Wir Sie in Freude weiter schenken ...





Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen