Mittwoch, 10. August 2016

10.08. - bestimmte Ziele im Leben ...





Aloha Ihr Lieben ...


Ich hatte letzten Sonntag ein Telefon-Gespräch mit einer
lieben Bekannten ...
ab und an ruft Sie an ... so alle 2 - 3 Monate ...
und "klagt" Mir Ihr Lebens-Leid ... Korrektur ...


Meistens bin Ich eher der Hin -hörer ...
bei einem ganzen "Schwall" von Themen ...
die sie da los werden will ...
frage ab und an mal nach ... was Sie meint und wie ...

Dieses mal war es Ihre Arbeit ...
sie hat mehrfach den Job gewechselt ...
oder besser die Abteilungen innerhalb einer Firma ...
 und so lange Ich sie kenne ...
jammert Sie auf der gleich hohen Stufe ...
über Ihren Job ...
"dass Sie was anderes sucht ...
und lieber Yoga Unterrichten mag ...
dass Sie Ihre Lebensziele nicht so erfüllen kann ... wie Sie mag ...
dass Sie etwas anderes tun möchte ... mit mehr Bewegung ... statt Büro ...
dass Sie ... schlecht sieht bei der Bildschirmarbeit ...
dass Ihr der Körper weh tut ... vom sitzen ...
dass die Vorgesetzten Sie nicht richtig ausgebildet hätten ...
und dass Sie etwas tun muß ...
von dem Sie keine Ahnung hat ...
und das Wirkungen hat auf andere Menschen ...
die Sie nicht will ...
dass das ... Ihre Kollegen ... die Anderen im Job auch sagen ...
und dass Sie Morgens nicht aus dem Bett kommt ...
Korrektur ... 


Dieses mal habe Ich ... anders reagiert ...
Ich habe Ihr gesagt ... 
dass Sie dieses Thema schon vor 3 Jahren hatte ...
dass Wir da beide bei einer gemeinsamen Freundin im Garten gesessen haben ...
und Sie ...
genau das gleiche gesagt hat ...

Das es Zeit wird ... 
dass Sie Ihre Sichtweise auf Ihren Job überprüft ...
und ändert ... in dem Bewusstsein ... 
dass Sie sich mit Ihrem Denken Selbst blockiert ...
und vor allen Dingen ...
prüfen ... wieso Sie so denkt ... 

was sind Ihre Glaubenssätze dabei ...  

Ich habe Sie dann gefragt ...
ob Ihr je bewusst geworden ist ...
dass Sie mit Ihrem "Jammern" sich jeweils das gleiche erschafft ...
da Ihr denken sich ja wenig geändert hat ...


Ich habe sie gefragt ...
ob Ihr bewusst ist ...
 Dass Sie mit Ihrem Denken ... sich das alles erschafft ...
dass Sie ... wahrscheinlich keine Lust auf die Arbeit hat ...
und doch auch wiederwillig dahin geht ...

da ist es etwas normales ...
wenn sie nicht hingehen mag ...
also kommt Sie morgens nicht aus dem Bett ...
das ist eine EGO - Abhalte - Taktik ... 

Ich habe Sie daran erinnert ...
dass die Anderen Ihre Spiegel sind ...
und Ihr nur die Bestätigung geben ...
von dem ... was Sie Selber denkt ...


dass Ihre Ablehnung gegen den Job
sich natürlich auch körperlich bemerkbar macht ...

das nicht erkennen oder nicht hinsehen wollen ...
auf die Situation ... mit den Augen ... dem schlechter sehen ...
die Verspannung in den Schultern ...
wegen der Belastung ... der Ablehnung ... dem Widerstand dagegen ...

und der Wunsch nach etwas Anderes ...
Ihre Suche nach etwas Anderem für Sich ...
 was besser wäre in Ihrer Sichtweise ... 
auch ...
weil Sie Ihren Job ablehnt ...
was dann die EGO - Strategie da drauf ist ...



So ist es an Uns ... 
dass Wir überprüfen ... 
wieso Wir denn bestimmte Ziele im Leben haben ... 
 Wieso Wir bestimmte Sachen ablehnen ...
und dafür etwas anderes wollen ...

Es darf Uns bewusst werden ... 

was Wir denken ... und was Wir Uns damit erschaffen ...
und ... wo dieses Denken begonnen hat ... 

das Wieso ...




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen