Sonntag, 7. August 2016

07.08. - Inneres Wachstum ...





Aloha Ihr Lieben ...



Insgeheim hoffen Wir ...
dass Wir irgendwann
Uns innerlich sammeln ...
mit all Unseren "Problemen" fertig werden ...
Unsere Begabungen entdecken ...
Unsere tägliche Arbeit lieben ...

Uns dann zurücklehnen
und für allezeit dieses neue Leben genießen ...


Nun ...
was ist das für eine Enttäuschung ...
wenn Wir schließlich erkennen ...
dass Charakterbildung und inneres Wachstum Prozesse sind ...
die in Unserem ganzen Leben wirken ...

Gerade dann ...
wenn Wir meinen ... Wir kennen die Richtung ...
und Uns an diesen sicheren "Zustand" fast gewöhnt haben ...
also Unser Leben fast stagniert ...
dann wird Unsere Selbst - Zufriedenheit durch Ereignisse erschüttert ...


Es erscheint Mir einfacher ...
wenn Wir Uns bewusst machen ...
dass das Leben dieser Prozess ist ...
und daher offen sind für die Wachstumsvorgänge ...
zyglichen Veränderungen in Unserem Inneren ...

Veränderung ist etwas ganz normales ... 

Veränderung geschieht jeden Tag ... 

Ich bin offen für Ver- Änderungen in Meinem Leben ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen