Donnerstag, 25. August 2016

25.08. - Wir bestimmen was Wir heute machen ...




Aloha Ihr Lieben ...


In Meinem Leben ... bin Ich es ...
der Seine eigene Wirklichkeit bestimmt ...


Wir Alle haben die Tendenz ...
dass Wir Dinge aufschieben ...

Aber alles ...
was Unseren Einsatz wert ist ...
sollten Wir Schritt für Schritt in Angriff nehmen ...
Korrektur ... 

Wir fühlen Uns leicht überfordert ...
wenn Wir Unseren Blick nur auf das Ziel richten ...
das Wir Uns gesteckt haben ...
Korrektur ...

Statt dessen konzentrieren Wir Uns
einfacher auf die einzelne Elemente Unseres Vorhabens ...


Ein Buch ist auch ein Wort nach dem anderen Wort ...

Ein Haus wächst mit jedem Stein ...

 Manches mal ... ist es Unser guter Ruf ...
den Wir durch Unsere Arbeit erwerben ...
doch ... .........


Die Meisten von Uns ...
haben eine bewegte Vergangenheit ...
die Wir am liebsten vergessen würden ... 

Diese Vergangenheit lastet auf Uns ...
so fühlen Wir es ...
und Wir fühlen Uns durch diese Vergangenheit auch belastet
und manches mal blockiert ...
Korrektur ...


Nun ...
Wir sind es ...
Wir bestimmen was Wir heute machen ...
es ist Unsere Entscheidung ...
ob Wir es Unserer Vergangenheit erlauben ...
 dass sie Uns blockiert ...

Wir dürfen realisieren und erkennen ...
dass Wir für die Änderung eines eingefahrenen Verhalten
Zeit brauchen ...

Es geht nicht über Nacht ... Korrektur ...

Wir können damit beginnen ...
dass Wir Uns ein vernümpftiges kurzfristiges Ziel setzen ...
wo Wir wissen ...
dass Wir es auch erreichen ...
und dran bleiben ... 


Es ist einfach Hilfreich ...
und Wir erreichen doch Unser großes Ziel ...
wenn Wir Uns Unseren Teilzielen widmen ...


Jeder Tag bringt Uns etwas Neues ... 
also konzentrieren Wir Uns auf den Tag ... 
 und gehen mit kleinen Schritten vorwärts ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


( Korrektur = das Hilfsmittel ... 
damit die Wirkung des Worte nicht in die Realität gehen ... 
wenn Wir erkannt haben ... was Sie Uns erschaffen ... )



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen