Mittwoch, 17. August 2016

17.08. - das Leben nehmen wie es ist ...



Aloha Ihr Lieben ...



Unser Leben ist oft wenig so ... 
wie Wir es Uns gewünscht haben ... 
wie Wir es Uns 
in bunten Bildern in Unseren Träumen gemalt haben ... 

Der einzige Weg ... 

dass Wir dann glücklich werden ...
ist ... 
dass Wir Unser Beste daraus machen ... 



Im allgemeinen glauben Wir ...
dass Wir wissen was das Beste ist ... für Uns ...

Wir glauben ... dass das was Unser Glück ...
in Unseren Augen ... das Beste ist für Uns ...


Vielleicht sollten Wir die Begebenheiten Unserer Vergangenheit
nochmal reflektieren ...
wo Unsere Wünsche nicht in Erfüllung gingen ...

manches mal war es Unser Glück ...!!!

Hatten Wir früher die Vermutung ...
dass Unser Leben so ist ... so sein wird ...
wie es jetzt ist ... ???

Vielleicht ...
mit diesem Job ...
den Kindern ... und diesem Partner ...
Unsere Abhängigkeiten ...
Unsere Krankheiten ...


Nun ... ist Unser Glück heute ein anderes ...
wie Wir Uns das vor einigen Jahren hätten vorstellen können ...
wie Wir eine Idee hatten ...
Uns Unser Leben wünschten ...


Doch ... ist Unser Leben ... Heute ...
Unseren Bedürfnissen angemessen ...?!


Wir haben die Wahl ...
dass Wir in jedem Augenblick Unseres Lebens glücklich sind ...

oder ...
Wir können unzufrieden sein
mit dem was Uns das Leben gibt und bietet ...



Ich vertraue darauf ... 
dass das Leben Mir alles gibt ... was Ich brauche ... 

Ich erschaffe Mir ein glückliches Leben ... 
 
Alles ist änderbar ... 

Ich bin in Frieden mit Mir und den Anderen ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen