Donnerstag, 18. August 2016

18.08. - Annehmen ...



Aloha Ihr Lieben ...



heute war wieder so ein Tag ...
an dem Ich hin und her gedacht habe ...
was Ich für Euch schreibe ...

 



 
Ihr Lieben …

Das Thema was momentan durch die Energien nach oben kommt ist ...

Annehmen …



Nun …
Annehmen ist ein großes Thema …

Hier geht es wiedermal um Entscheidungen ...
Wie entscheide Ich Mich ... Du Dich ...?

Was möchte Ich in Meinem Leben haben ...
und was nicht ...?

Nutze Ich Meine eigene Kraft ... Meine Macht ...
Meinen eigenen Möglichkeiten ...
und manifestiere das was Ich mag ...
manifestiere Ich es neu ... ?

Dafür brauche Ich ... in Meiner Sicht ...
vorher ...
die Bewusstheit ...
das Erkennen ... was Ich denn überhaupt mache ...
das was Ich Mir erschaffe ...

Nun ...
in irgend einem Channeling hat Erzengel Michael Mir gesagt ...
Wie kann es sein ...
wenn Du etwas möchtest ...
dass es geschieht ...
wenn Dein ganzes System voll ist ...
mit All dem Gegensätzlichen von dem was Du möchtest ...?

Und es Ist so ... wirklich ...

Wenn Ich ein Muster in Mir habe ...
das Mich … zum Beispiel … Zweifeln lässt ... immer wieder ...
verhindert das Meine Manifestation ...

Ich denke es ... es läuft ... teilweise unbewusst ...
und Meine Manifestation ist dahin ... vorbei ...

Also ... noch einmal ... Neu ...

Sind Meine energetischen Strukturen "dreckig" ... verklebt ...
liegt irgend welcher Müll darauf ...
oder gar teilweise zerstört ...
das ist Das … was im allgemeine Blockaden genannt wird …

dann ist es doch logisch ... in Meiner Sicht ...
dass Ich damit beginne ...
mit Reparaturen und mit Reinigung ...
an Meinem Körper ...
in Meinen feinstofflichen Feldern ...
also ...
für Körper ... Geist und Seele ...


Ich komme wieder beim Annehmen an ...


Die Frage ist …
kannst Du das was in Dein Leben kommt ... annehmen …?!
ohne einen Gedanken … der Bewertung … des Urteilens …
des Ver- Urteilens …

von dem Anderen oder Mir … Dir Selbst …
ohne … wenn und aber …
dass Du Deine Hände öffnest …
sagst Ja …
nimmst es an …
und dankst dafür …


Kannst Du das …?

Einige Beispiel …
einige Themen ... vielleicht ...
Wie verhältst Du Dich … wenn Du etwas Geschenkt bekommst …?
Eine Begrenzung wäre ... etwas wie Peinlichkeit in Dir ...
nach unten schauen …
oder …
dass Du es unhöflich findest …
wenn Dein Geschenk nicht gleich auspackt wird … Korrektur ...
Was machst Du … wenn Dich Jemand kritisiert … ?
Was machst Du … mit den Energien die jetzt hereinkommen …?
nimmst Du Sie an ...
bleibst Du im Fluss ...? Blockierst Du …?
bekommst z.B. Kopfschmerzen … oder Schwindelgefühle …?
Wie verhältst Du Dich …
wenn Dich jemand mit Deinen Dunklen Seiten konfrontiert …?
sie Dir noch oben holt ...?
mit Ärger ... Wut ... und so weiter ...

Kannst Du Dich Selbst annehmen …?
so wie Du bist …?
Deinen Körper ...
 
bei Frauen ...
Dein Übergewicht ...
die Erdanziehungskraft bei bestimmten Körperteilen ... grins …

Was ist mit Deiner Macht …?

Deiner wahren Größe …?
Das multidimensionale Wesen das Du bist …?

Kannst Du annehmen … d
ass Du schon viele male inkarniert bist …?

Was tust Du … wenn Du erkennst …
dass Du genauso bist …
wie der Andere über den Du Dich gerade so geärgert hast …?

Einfach so …
Ja … danke …
von Herzen Meinen Dank …!


Kannst Du das ..?

Wenn Du magst …
Fühle in Dich hinein …
Gib Dir etwas Zeit dafür …
Mache vielleicht eine Innenschau …

(das ist von einem älteren Blog ... den Ich am 01.06.2012 geschrieben habe ...
als Rundbrief Nr. 23 ...)


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen