Montag, 15. August 2016

15.08. - das Leben annehmen und verändern ...



Aloha Ihr Lieben ...



Manches mal ...
machen Wir Uns Unser Leben Selbst kompliziert ...

Wir erfinden einfach neue Fragen ...


Wie etwa ...

Sollte Ich eine Freundin anrufen und Mich entschuldigen ... 
oder ...
auf Ihren Anruf warten ...?

 oder ...

bekommt Meine Familie ... Meine Kinder die "Fürsorge"
die Sie gerade brauchen ...?


Der Glaube an die Hilfe des "Höheren" fehlt Uns oft genau dann ...
wenn Wir es brauchen ...


 Unser Bedürfnis ... dass Wir alles perfekt machen ...
dass Wir auf Alles eine Antwort finden ...
dass Wir alles unter Kontrolle haben ...
erschafft Uns dann oft Probleme ...
wo eigentlich gar keine sind ...

vor allem ...
je mehr Wir Uns auf "dieses Problem" konzentrieren ...
ihm Unsere Aufmerksamkeit schenken ...
um so heftiger und größer wird es ...

Also geben Wir diesem Problem keine Aufmerksamkeit mehr ...
keine Energie mehr ...



Was Ich dann tue ...?


Wenn es Mir bewusst geworden ist ...
dass Ich in einem Gedanken-Karusell festsitze ...
Korrektur ...

dann arbeite Ich mit Selbstvergebung ...

damit komme Ich schnell aus diesem Gefühl Chaos ...
es wird ruhiger und ist dann gewandelt ...



Wir brauchen weder Uns Selbst quälen ...
noch Uns das Leben davon schwer machen lassen ...
mit Unserem Festhalten daran ...

Vieles geht gleich ändern ... anderes braucht etwas Zeit ...

mit etwas Übung lernen Wir ...
Klarheit und Bewusstheit ...
die Dinge in Unserem Leben annehmen ...
und sie ändern ...
denn ... Wir können das ...


Alles ist änderbar ... 
Alle Antworten sind in Dir ... 


Ich bin in Frieden mit Mir und den Anderen ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen