Dienstag, 23. August 2016

23.08. - Nebenwirkungen von Entscheidungen ...







Aloha Ihr Lieben ...



Manches mal ...
ist es so ... dass Wir ganz bewusst auf etwas verzichten ...
weil Wir es so nicht mehr mögen ...
Unser Leben ... wie es gerade ist ...
und Wir wissen ...
dass Wir damit Ärger haben werden ...

ob nun mit körperlichen oder psychischen Beschwerden ...
oder ... mit anderen Menschen ...

obwohl es wenig Unser Wunsch war ...
dass Wir ein "Problem" mit einem anderen "Problem" vertauschen ...
Korrektur ...


 und doch tun Wir es ...
Wir leben ...
wie Wir es möchten ... und doch ...
entwickelt es sich anders wie Wir denken ...
wie Wir gehofft haben ...
wie Wir es Uns gewünscht haben ...


Wir gehen mit Disziplin da hinein ...


Wir kommen gut über die Runden ...
meistens ... 


Ich denke ... dass es sich durchweg lohnt ...
dass Wir Erleichterungen und Gnade annehmen und erfahren ...

und ...

Wir dürfen Uns öffnen für ein Leben ...
so wie Wir es Uns wünschen ...
und ...
dabei darf Uns bewusst werden ...
dass Wir auf Unserem Weg auch Steine aus dem Weg
schaffen ...
Unsere Zweifel und Blockaden verwandeln ... 





Ich nehme Meine eigenen Entscheidungen an ...

Ich nehmen Mich in den Situationen Meines Lebens an ...


Ich nehme Mich so an ... wie Ich bin ... 
mit all Meinen Fehlern 
und allen Meinen Fähigkeiten ...

Ich gebe Mir die Zeit 
für Meine eigenen Transformations-Prozesse ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen