Samstag, 13. August 2016

13.08. - eine defensive Grundeinstellung 2 ...



Aloha Ihr Lieben ...



Ein Hinweis von Meister Hilarion ...
von Trixa gechannelt in 7.2016 ...


Du erschaffst Dir immer und immer wieder ähnliche Spielfelder ... ähnliche Dramen ... Aufführungen ... Erfahrungen ... 
Verletzungen und Demütigungen ...
weil Du als Seele diese Erfahrung brauchst ... 
damit Du Deine Seelenqualitäten klarer und präziser erkennst ... 
und für Dich Selbst diese heraus arbeitest ... 

Es ist an der Zeit ...
 dass Du erkennst ... begreifst ... 
welche Energien in Deiner Seele wohnen ...!




In Unserer Seele wohnt die bedingungsfreie Liebe ...
und ...
in Unserer 3D Welt ... der Dualität und Polarität ...
als Gegenpol die Angst ...

Wir Alle dürfen dabei erkennen ...
dass das Annehmen Unserer Angst und Unserer Schatten ...
als Teil Unserer Welt im Hier und Jetzt ist ...
dass es der erste Schritt in eine Wandlung ...
eine Änderung ist ... 

Denn ganz Überraschend ...
wenn Wir Uns Selbst eingestehen ...
dass Wir Angst haben ... oder ... einen Widerstand ...
etwas annehmen ... was Wir bisher abgelehnt haben ...
dann verändert es sich ...
und Wir sind in Uns im Frieden ...

Wir sehen die Welt dann mit einem anderen Blick ...


Erlauben Wir Uns Zeit für Uns ...
damit Wir Unsere Angst ...
Unsere Schatten und Widerstände erkennen ...
sind Wir ganz ehrlich mit Uns Selbst ...

 Es ist ein besondere Herausforderung ...
für Jeden von Uns ...

Doch in Meiner Sichtweise ...
ist es eine gute Entscheidung ...
wenn Wir Uns dieser Herausforderung in Unserem Leben stellen ...
und Uns befreien von Unseren eigenen Einschränkungen ...


Alles ist Änderbar ... 

Wie ist es wenn Du heute mutiger bist ... als sonst ...? 

Magst Du Frieden machen in Dir ... 
mit Dir Selbst ...? 

Es ist Deine Entscheidung ...

 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen