Dienstag, 30. August 2016

30.08. - Erlauben Wir Unserem Herzen ... dass es Uns leitet ...


Aloha Ihr Lieben ...




Wenn Wir danach schauen ...
Uns bewusst dafür öffnen ...
erkenne Wir das Gute in Situationen ... Erlebnissen und in Menschen ...

In der Regel finden Wir genau das ...
was Wir gesucht haben ... Korrektur ...
oder anders gesagt ...
das was in Unserem Leben geschieht ...
ist Verbunden mit dem was Wir denken und gedacht haben ...
mit Unseren Erwartungen ... Unseren Befürchtungen
und mit Unseren Wünschen ...

Unsere innere Einstellung hat große Wirkungen auf Unser Leben ...
und beeinflussen Uns ... unbewusst ...  

Die Macht Unserer Gedanken ist groß ...

Jeder von Uns erschafft sich seine eigene UmWelt ...
 je ... wie Er/Sie innerlich eingestellt ist ...

Das bedeutet ...
dass Wir jedem Moment die Wahl haben ...
dass Wir
Unsere Sichtweise ... Unsere Reaktion auf jede Unsere Erfahrungen
und vor allem ... Unsere innere Einstellungen ...
Selbst ändern können ...

So wie Wir ...
das Gute in den Menschen sehen ...

Jeder von Uns ist etwas Besonderes ...
Einzigartiges ...
ein Unikat ...

Jeder Einzelne ist ein Schöpfer ...
und
Unser Leben gibt Uns die Möglichkeiten für Erkenntnisse ...

Unser Herz verlangt nach Freude ...

Wir sind die Schöpfer Unserer eigenen Freude ...


Unser Verhalten des Kopfes ...
stimmt wenig mit denen Unseres Herzens überein ...

Schauen Wir ...
wie Wir da in eine Übereinstimmung kommen ...

Erlauben Wir Unserem Herzen und Unserer inneren Führung ...
dass sie Uns leiten ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen