Sonntag, 28. August 2016

28.08. - Dem Klang des Tages lauschen ...






Aloha Ihr Lieben ...




Jede Jahreszeit ... jeder Ort und jede Zeit im Leben eines Menschens hat eine ganz besondere Note ... 



Unser Leben ist reich und voller Möglichkeiten ...
auch wenn Uns ein einzelner Tag leer oder öd erscheinen mag ...
 so verbirgt sich dich ein Reichtum in Ihm ...
den Wirim Moment wenig erkennen ...


Wir sehen nur das ... was Wir sehen wollen ...
Wir hören auch nur was Wir hören wollen ... 

oder anderes gesagt ...

was Uns Unsere Glaubenssätze erlauben ...
dass Wir sehen ...
dass Wir hören ...

Unsere Voreingenommenheiten machen Uns blind für
die Vollkommenheit einer jeden Erfahrung ...
in Unserem Leben ...

So hören Wir an manchen Tagen ...
nur noch mehr das Langweilige ...
wenn Wir Uns Selbst sagen ... dass Wir nichts mehr hören möchten ...
und Unser Leben langweilig ist ... Korrektur ...

So dürfen Wir erkennen ...
dass Wir es Uns erschaffen haben ...
mit Unserem eigenen Denken ...

Dabei geht es um Unsere Wahrnehmung ...
das Wir denken ... gedacht haben ...
dem Erkennen ... wie das Erschaffen funktioniert ... 
 tagtäglich ...

Das Verständnis für Unsere eigene Entfaltung wächst ...
denn Wir nehmen die Rollen von anderen Menschen
als Spiegel von Uns Selbst mehr wahr ...

Wir erweitern Unseren Horizont ...
Unser Bewusstsein ...
in dem Wir die Vielzahl Unserer Möglichkeiten wahrnehmen
und erkennen ...
die auf das gleiche Filiale hinstreben ...

Je mehr Wir Uns im Einklang mit der spirituellen Aktivität um Uns herum befinden ...
desto harmonischer spielen Wir Unseren Part ...


Ich werde dem Klang des heutigen Tages lauschen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen