Montag, 22. August 2016

22.08. - Für Andere hilfreich sein ...





Aloha Ihr Lieben ...



Manches mal ...
ist es so ... dass Wir wenig Unser eigenes Problem erkennen ...
nicht wissen worum es eigentlich geht und wie Wir Uns Selbst helfen sollen und können ...

eben ... was Wir dann machen
wie Wir für Uns Selbst hilfreich sind ...

Manches mal ...
sind Wir nur müde ...

Manches mal ...
hören Wir nicht hin ...
und missachten damit das ... was Uns Andere anbieten ... als Hilfe ...
oder ... Unsere Erwartungen an Andere sind sehr hoch ...



Wie ist es ...
wenn Uns Andere um Hilfe bitten ...?

Haben Wir dann eine Widerstand in Uns ...?
Wollen Wir das wirklich tun ...
oder lehnen Wir es ab ... dass Wir eine Hilfe für den Anderen sind ... ? 


Wir sollen dann ehrlich sein ... mit Uns ...!

Wir dürfen dabei erkennen ...
dass dieses Bitten ein Geschenk für Uns ist ...
denn Wir können Uns erkennen ...
in dem Anderen ... 

Wir können für Uns erkennen ...
 dass Wir manches mal auch schwierig sind ... für Andere ...
dass Wir Uns manches mal auch nur schwer helfen lassen ...


Wie nehmen dabei oft wahr ...
dass schon Unsere Gegenwart ...
für den Anderen ... in seinem Schmerz ...
eine liebevolle Erfahrung sein kann ...


Ich nehme Mich so an ... wie Ich bin ... mit all Meinen Fehlern 
und allen Meinen Fähigkeiten ...

Ich bitte Mein Höheres Selbst um Hilfe und Stärke ... 
damit Ich geduldig und liebevoll bin 
mit Mir Selbst und mit Allen Anderen ... 
damit Ich für Unser Kollektiv hilfreich bin ... 




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen