Mittwoch, 3. August 2016

03.08. - Öffnen Wir Uns für Unser Leben ...





Aloha Ihr Lieben ...



In tausendfach funkelndem Glitzern 
vereint sich Wasser und Licht in einer 
alchemistischen Hochzeit ...
in ein sinnlich schimmerndes Gewebe 

Wir erfahren das heilende Spiel der wandelnden Kräfte ... 
Den Fließkräften geben Wir Uns vertrauensvoll hin ... 
Wir öffnen Uns dafür ... 
so fließt die Kraft in Uns hinein und nährt Uns ... 



Öffnen Wir Uns für Unser Leben ... 

für das was kommt ... 
auch wann Wir manches mal "Schiss davor haben" ...

Uns darf bewusst werden ... 
dass Wir nur das als Lebensprüfung gestellt bekommen ... 
was Wir auch ertragen können ... 
damit Wir daran wachsen ... 

Wir haben Unser "Bürden" Selbst gewählt ...
oft erkennen Wir dann die Freiheit wenig ...
die in dieser Entscheidung zum Ausdruck kommt ...


Begrüssen Wir Alles was In Unser Leben kommt 
als Unseren Helfer ... Unseren Freund ...
auf Unserem Weg ...  


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen