Mittwoch, 24. August 2016

24.08. - Wir vertrauen Uns der Führung Unseres Hohen Selbstes an ...




Aloha Ihr Lieben ...


In Meinem Leben ... bin Ich es ...
der Seine eigene Wirklichkeit bestimmt ...


Manches mal ...
ist es so ... dass Wir Unsere Gefühle ...
und Unsere Gedanken bekämpfen ...

Bei dem Versuch ...
dass Wir Unsere seelischen  - fast körperlichen Schmerz
in den Griff bekommen ...
entgleitet Uns manches mal die scheinbare Kontrolle Unseres Lebens ...
und Wir tuen etwas ... was Uns schadet ... 

So sind Wir ... wie in einem Netz gefangen ...


Es sich für Uns dann anstrengend ...
vielleicht ...
Wir empfinden Stress ... haben Angst vor Rückschlägen ...
wie etwa der Verlust Unseres Arbeitsplatzes ...

Doch was Wir auch wissen ist ...
wenn Wir ehrlich mit Uns sind ...
wo Wir in Unserem eigenen Heilungsprozeß gerade sind ...
dass Uns als Hilfsmittel die innere Balance ...
das innere Gleichgewicht hilfreich ist ...
dass Wir den richtigen Weg wieder finden ...
und Schritt für Schritt gehen ...


  Ich vertraue darauf ...
und begebe Mich vertrauensvoll in die Führung
Meiner höheren Macht ...




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen