Samstag, 20. August 2016

20.08. - Weitergehen ...



Aloha Ihr Lieben ...



Manches mal ...
ist da Resignation ... Verzweiflung ...
Traurigkeit in Uns ...
angesichts verpasster Möglichkeiten ...

Dann ist es an der Zeit ...
dass Wir eine innere Bilanz machen ...
 und
Unsere Prioritäten überprüfen und neu aufeinander abstimmen ...

Manches mal sieht es so aus ...
als währen Wir von Unserem Weg abgekommen ...
Korrektur ...

Vielleicht haben Wir sogar vergessen ...
welcher Weg Unserer war ...

Es mag sein ... dass es dann angebracht ist ...
dass Wir Unseren Kummer empfinden ... fühlen ...
Unsere Gedanken denken ...

Unser Leben erteilt Uns oft Lektionen ...
an Hand dessen ... was Wir "falsch machen " oder "aus lassen" ... 

und so kann es gut sein ...
dass dieses tiefe Gefühl von Traurigkeit ...
das Tor ist ...
für eine Neuen Anfang ...


Doch Wir werden durch dieses Tor nie gehen ...
wenn Wir und Unserem Gram und Schmerz verweigern ...
Uns weigern ... dass Wir Ihn durchleben ...

Wenn Wir Uns erlauben ...
dass diese Empfindungne an die Oberfläche kommen ...
werden Wir auch tatsächlich die Möglichkeit haben ...
dass Wir eine Neuen Weg gehen
und Uns Selbst und Unser Leben erforschen ...


Alle Meine Gefühle sind ein Teil von Mir ... 
Ich erlaube Mir ... 
dass Ich Meine Gefühle fühle ... 

Mir darf bewusst werden ...
erst wenn Ich Meine Gefühle wirklich fühle ...
öffnen sich die Türen für eine Änderung ... 
und für Neue Lektionen ... 


Ich bin in Frieden mit Mir und allen Anderen ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen