Donnerstag, 11. August 2016

11.08. - Geschäftigkeit ...



Aloha Ihr Lieben ...


Manches mal ...
 so erscheint es ...
bemühen Wir Uns ...
dass Wir nicht in Kontakt mit Uns Selbst kommen ...
Korrektur ...

Wir sind am tun ... am reden ... lesen ...
am Radio hören ... am planen ...

So haben Wir manches mal Schwierigkeiten ...
dass Wir Uns entspannen ...
weil Unsere Gedanken kreisen um Unsere nächste Aufgabe ...
oder das was Wir tuen könnten ...

und ...
Wir haben Angst davor ...
dass Wir in die Ruhe kommen ...
dass es still wird in Uns ...
was dann vielleicht mit Uns passieren könnte ...

Wir sind richtig süchtig nach Aktivität ...

Wir sind abhängig geworden
 von Unserem geschäftigen Treiben ... 

tun Wir dann mal nichts ...
sind Wir am an Uns herum meckern ...
und fühlen Uns unwürdig ... nichtswürdig ...
und wissen wenig weiter ...


Erlauben Wir Uns etwas Zeit für Uns ...
damit Wir erkennen können ...
wo Wir Uns Selbst auf Trab halten ...

Das ist ein wichtiger Schritt ...

Das erkennen ...
dass Unsere Geschäftigkeit eine Einschränkung ist ...
in Unserem Leben ...
der zweite Schritt ...

Der dritte Schritt ist ...
dass Wir Uns mit Uns Selbst beschäftigen ...
damit Wir eine Änderung in Unserem Verhalten bewirken können ...
und eine Balance finden zwischen Tuen und Ruhen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen