Dienstag, 2. August 2016

02.08. - Ferien ...





Aloha Ihr Lieben ...



Heute ist  wiedermal so ein Tag ...
wo es Mir etwas an kreativen Inspirationen fehlt ...

Ich bin müde ...
und es regnet ...
so mag Ich Mich lieber auf dem Sofa bei einem warmen Tee
in einer Kuscheldecke entspannt ...
als irgend etwas in Meinen PC tippen ...

... :o((( ...


Heute ist also ... so gar kein Tag ...
der "Mein Blut in Wallung bringt" ...


geht es Euch auch manchesmal so ...?


Dabei ist es oft so ...
dass Wir Uns wenig Zeit geben
für die Dinge die Uns wirklich Freude bereiten ...
die Uns stärken ...
körperlich und geistig ... 


Es ist Urlaubs - Zeit ...!


Das bedeutet ...
Zeit für Mich ...
Zeit für kleine Ausflüge ...
Reisen mit Menschen ... die Wir lieben ...

oder ... ist es so ...
dass wenn es an der Zeit ist ... für den Urlaub ...
wenn es dann so weit kommt ...
dass Wir diese Unternehmungen genauso angehen
wie Unser sonstiges Leben ...

Wir hetzen herum ...
fühlen Uns Unter Druck und sind ganz geschäftig unterwegs ...



Ferien machen heißt ... 
die eigene Gangart ändern ...
 liebevoll mit sich Sein ...
eine Zeit der Ruhe und der inneren Erneuerung ...
genießen ...
aus sich herausgehen ...
neue Menschen kennen lernen ...
neue Länder ...
Neue Methnoden in einem Leben ...
und Neue Alternativen ...

Dabei gibt es eine innere Frische ...
die Uns wachsen lässt ...
damit Wir Uns über Unsere bisherigen Grenzen hinaus dehnen ...



Ich denke ... 
dass Ferien machen Uns gut tut ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen