Dienstag, 9. August 2016

09.08. - Weisheit ...



Aloha Ihr Lieben ...


Manches mal ...
ist es an der Zeit ...
dass Wir inne halten ... 

dass Wir wiederkehren an Unsere Wurzeln ...
dass Wir urteilsfrei wahrnehmen ...

Unseren Geist öffnen und Unser Herz ...

und ...
in diesem Sein ...
Eins werden mit Uns Selbst und Allem was ist ...
war und immer sein wird ... 

Geben Wir der Sehnsucht in Uns nach ...
und erlauben Uns ...
dass Wir hinausgehen in das weite Land ...
dass Wir Uns erfahren und Uns spüren ...
Uns Selbst fühlen ...

Es ergibt sich dabei ..

dass Wir Unseren innersten Kern erfahren ...
Uns wiederfinden ...
mutig sind ...
und Uns Selbst mit Lebensenergie nähren ...

Dann erkenne Wir auch Unsere Weisheit ...
die in Uns Selbst ruht ... 




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen