Sonntag, 14. August 2016

14.08. - Erwartungen und Erfolg ...



Aloha Ihr Lieben ...


Letzten hat eine liebe Freundin gesagt ...

"Durch die Erwartungen die Ich an Mich habe ...
und auch immer höher schraube ...
so kurz vor dem Ziel ...
mit dem Gedanken "da geht noch mehr" ...
konnte Ich mit Meinem Erfolg nie richtig
in Frieden sein" ...

Eine Wunderbare Erkenntnis finde Ich ...

Oft ist es in Uns so ...
dass Viel ... noch nicht genug ist ...

Dann ist es oft so ...
dass wenn Wir ein Arbeit fast beendet haben ...
Uns dann die Idee kommt ...
dass Wir noch Dieses oder Jehnes dabei tun könnten ...
und Wir erweitern Unsere Arbeit durch Nebenbedingungen ...
dass Wir noch mehr und länger damit beschäftigt sind ...
als ursprünglich geplant war ...

Manches mal ... verkomplizieren Wir alles damit ...

Uns darf dabei bewusst werden ...
dass Wir dabei im Dauerstress sind ...
und wohl wenig in die Ruhe kommen ...
die für Uns wichtig ist ...

Haben Wir dabei Angst ... vor der freien Zeit ...?
oder ... wissen Wir nicht was Wir mit Uns anfangen sollen ...?
oder ... 
?????


Jedenfalls ...
so in Meiner Sichtweise ...
läuft da ein Programm und Glaubenssätze ...
die Uns um den Genuss Unseres eigenen Erfolges bringen ...


Nun ... 
 
Es ist in Ordnung ... 
wenn Wir erfolgreich sind ... 
 
Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Erfolg haben und diesen für Uns annehmen können ... 
 
Erlauben Wir Uns ...
eine Balance zwischen Arbeit und Ruhe ...
Entspannung ... 
 
Erlauben Wir Uns ... 
dass Wir so sein können wie Wir sind ...
mit allen Unseren Fähigkeiten und allen Unseren Fehlern ...
gedanklichen Zweifeln und Einschränkungen ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen