Montag, 20. Juni 2016

20.06. - Selbstbejahung ...



Aloha Ihr Lieben ...




Wie oft machen Wir etwas ...
weil es als rechtschaffen ... lobenswert oder edel gilt ...

weil es für Uns gut und richtig erscheint ...
oder ...
weil Wir meinen Wir müsstes es tun ...


Wir haben Uns so daran gewöhnt ...
dass Wir Sachen machen ...
von denen Wir denken ...
dass die Anderen sie von Uns erwarten ...
was angemessen ist ...
oder ... Uns ein Lob einbringt ...


Kann es sein ...
dass Wir da ... mit "falschen Motiven" bei der Sache sind ...?
dass Wir da ... mit Unserer "sogenannten Rechtschaffenheit" ...
und Unserem "Grossmut" ...
Unser Streben nach Anerkennung ... nach Liebe verstecken möchten ...


Wenn Wir etwas nur machen ...
damit Wir nachher als "Gut" erscheinen ...

vergeuten Wir da doch die Zeit aller Beteiligten ...
und Uns Selbst mit eingeschlossen ...
denn Wir machen Uns was vor ...


Wie ist es mit einem Sinnes - wandel ...
dass Wir ALLEN Ansprüchen genug sind ... 
auch Unseren Eigenen ...
Wie ist es ... 
wenn Wir Uns Selbst so annehmen wie Wir sind ...
in Unserer eigenen Art ... 
mit allen Unserer Fehlern und Fähigkeiten ... 
 

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa




 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen