Dienstag, 7. Juni 2016

07.06.- Einer Sache dienen ...




Aloha Ihr Lieben ...



"Jene die sich in den Dienst einer guten Sache stellen ... 
lieben diese nicht um ihrer selbst willen ... 
Sie lieben das Leben ...
das bewältigt werden muss ... 
um Ihr zu Diensten zu sein .......
Davon ausgenommen sind nur die reinsten Seelen ... 
aber ... die sind selten" ... 

Simone Weil - 1919 bis 1943 - Philosophin und Mystikerin 



Wenn Wir einer Sache dienen ...
dann bedeutet das ...
dass Wir Uns als Person einbringen ...

das ist frei von Aufopferung ... oder ... Selbst - Aufgabe ...
auch ist es wenig Hilfreich ...
dass Wir wie eine "leere Hülle" werden ...



Sind Wir reinen Herzens ...!


Nun ...
Mir erscheint es so ...
dass Wir Uns Selbst transformieren dürfen ...
transzendieren ...
und das wandeln ...
 was Uns von Unserem reine Herzen fern hält ...

Erst dann ...
ist es für Uns möglich ...
dass Wir Einsicht erlangen ...
und Wir können EinsSein mit allen Dingen ...


Wenn Wir ein "Gute Sache " schätzen ...
Uns für sie einsetzen ...
bringen Wir das Beste ein ... was Wir besitzen ...
Uns Selbst ...
Unsere Liebe ...


Unsere Liebe für Alles Was Ist ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen