Sonntag, 5. Juni 2016

05.06. - Ehrlichkeit mit sich Selbst ...




Aloha Ihr Lieben ...



Ich habe letztens gelesen ...

"Mann/Frau lügt mit Worten genauso
wie durch Schweigen" ...
von unbekannt ...



Doch ...
Mir kommen auch die Worte von Jesus in den Sinn ...

"Ihr werdet die Wahrheit wissen ...
und die Wahrheit wird Euch frei machen" ...


Vielleicht haben Wir ein Verhalten ...
bei dem Wir den Kontakt mit Uns Selbst verloren haben ...
wenn Wir Uns Selbst fremd geworden sind ...
wie könnn Wir dann Ehrlich sein ...
mit einem anderen Menschen ...

Damit Wir ehrlich sein können ... es sind ...
dürfen Wir erkennen ...
was Wir denken und fühlen ...
auch ... von Uns ... von Anderen ...
Wir erkennen ...
wie weit Wir Uns entfernt haben von Unserem Inneren ...
und ... wie weit ist der Weg ...
dass Wir wieder in Kontakt sind ...

Wir verweigern Uns ...
dass Wir es wahrhaben wollen ...

Wir haben Angst ...
dass Wir das verlieheren was Wir haben ...

Beginnen Wir ...
dass Wir ehrlich mit Uns Selbst sind ...
so kommen Wir Unserem Kontrollverhalten ...
und Unserer inneren Verworrung auf die Spur ...
Wir erkennen ...
welcher Zweifel ... Verwirrung ... Konfussion ...
welchen Illusionen Wir kraft gaben ...

Unsere eigene Ehrlichkeit ist wie eine frische Briese ...



Ich bin Ehrlich mit Mir Selbst und mit Allen Anderen ... 

Ich spreche die Wahrheit ... 

Ich kommuniziere frei ...




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen