Dienstag, 14. Juni 2016

14.06. - Bewusstsein für Unseren Lebens-Prozess ...





Nun ... Ihr Lieben ...

es wäre doch langweilig ...
wenn Unser Leben vollkommen grandlinig verlaufen würde ...
Korrektur ...

Oder ... was meinst Du ...?


Oft reagieren Wir gereitz ... wenn die Gerippe ...
die Wir glaubten ...
dass Wir Sie schon ins Grab gelegt hätten ...
wiedermal mit dne Knochen rappeln ...
und das ganz bildlich ...
Korrektur ...

Es ist schon komisch ...
irgendwie ...
wenn Ereignisse ... die Wir im Alter von 5 Jahren erlebten ...
heute ihre Wirkung zeigen ... oder ...
Ihre Nach - Wirkungen haben ...

Es kann beunruhgend sein ...
wenn Erinnerungen ...
die Wir Uns lange nicht bewusst machten ...
oder ... auch wenig davon wissen möchten ...
Uns nun in aller Deutlichkeit klar machen ...
dass es an der Zeit ist ...
dass Wir sie "durcharbeiten" ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir daran glauben ...
dass Unser Innerstes ... genau weiss ...
wann Wir für "Unsere Probleme" bereit sind ...

Wir können darauf Vertrauen ...

Vertrauen Wir ...
dass das Erscheinen Unserer Probleme ...
der Hinweis ist ...
dass jetzt die Zeit ist ...
dass Wir Uns entwickeln und stark genug dafür sind ...
für die Wandlung Unserer Probleme ...


Vertrauen Wir ...

dieses Vertrauen hat schon einen heilsamen Effekt ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen