Mittwoch, 22. Juni 2016

22.06. - Bewusstsein für den Lebensprozess ...



Aloha Ihr Lieben ...




Das Leben ereignet sich immer Schubweise ...
so nehme Ich es wahr ...
es bringt manchesmal Einsamkeit ...
und dann eine Fülle an Ereignissen ...
dass Wir meine Wir bekommen kaum noch Luft ...
Korrektur ...

Oft sind Uns solche Zeiten ...
in denen Wir kaum eine Pause bekommen ...
vertrauter und auch angenehmer als andere ...

Wir erfüllen Unsere Aufgaben ...
unter Druck ... haben enge Termine ...
werden ständig bedrängt von Neuem ...
doch es scheint ...
als wenn Wir in dieser Zeit aufblühen ...

Am Ende des Projektes kommt die Phase der Ruhe ...
vielleicht auch des All-Ein-Seins ...

vielleicht macht es Uns fast panisch ...
versetzt Uns in Angst und Schrecken ...
weil gerade weder Vorhaben noch Abgabetermine da sind ...
mit denen Wir Uns ablenken von Uns Selbst ...

Doch Wir vergessen auch manchesmal ...
dass Wir diese Ruhe ...
dieses Unter-Brechen Unserer Anspannung brauchen ...
damit Wir durchatmen ...
sich Unser Körper erholt ...
sonst ruinieren Wir Ihn ...
sonst ruinieren Wir Uns ...
Korrektur ...


Erlauben Wir Uns die Ruhe ... die Erhohlung ...
das Wohlbefinden ...
ganz bewusst ...
heißen Wir es Willkommen ...
als ein Erkennen Unserer Weisheit ...
dass es Sinnvoll ist ...
dass Wir eine Harmonie finden für Zeiten der Arbeit und Ruhe  ...

Erfreuen Wir Uns an dem ewigen Rhythmus ...
 dem Kommen und Gehen ...
wie Ebbe und Flut ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen