Samstag, 11. Juni 2016

11.06. - Andere helfen Mir und Ich helfe Anderen ...



Aloha Ihr Lieben ...



Unsere Erfahrungen helfen Uns ...
bei Unserer Entwicklung ...
und ...
Wir helfen mit Unseren Erfahrungen Anderen ...
und würdigen sie dabei mit Unserer Aufmerksamkeit ...

Jeder von Uns ...
hat das Bedürfnis ... dass Er/Sie gehört wird ...
dass das ... was Er/Sie sagen gewürdigt wird ...
anerkannt wird ...

Diese Anerkennung ...
kann wie Balsam auf die inneren Wunden sein ...
Korrektur ...


Ein Neuer Tag ist vor Uns ...

Ein Tag voller Möglichkeiten ...
in dem Wir Uns Zeit geben für Andere und hinhören ...
dabei können Wir eine Botschaft erhalten ...
die Uns eine bessere Richtung weist ...

Unsere Führung ist immer da für Uns ...

Erlauben Wir Uns ... das Hinhören ...
das Erkennen ...

 Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns einlassen auf andere Menschen ...
auf Ihre Botschaften ...
auf Unser Leben einlassen ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir anderen Menschen zeigen ...
wie wichtig sie in Unserem Leben sind ...
dass Sie einmalig sind ...
Unikate ...
wie Wir Selbst ...

Mein weitergehen auf Meinem Weg ...
fördert das weitergehen von Anderen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen