Mittwoch, 15. Juni 2016

15.06. - von Wünschen und Geschenken ...



Aloha Ihr Lieben ...




Wenn Ich nicht weiß ...

was Ich tatsächlich möchte ...

und ... was Mir guttut ...

wie kann Ich Mich dann für ETWAS entscheiden ...???

wie einen Neuen Weg für Mich wählen ...?

 

 


Jeder Tag bringt Uns etwas Neues ...


Jeder Neue Tag bringt Uns Veränderungen ...
auch wenn sie noch so klein sein sollten ... 

Es kann sein ...
 dass Wir keine Unserer Möglichkeiten erkennen ...
die so ein Tag Uns bringt ...

Manchesmal sind Wir auch so "zufrieden" ...
das Wir gar wenig mehr erwarten ...
dann verkommt das Gute
in der Abwesenheit des Schrecklichen ...



Was sind Unsere wahren Wünsche ...?

Das ... was wirklich Gut ist ... für Uns ...?


 Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns etwas wünschen ...
für Uns ...

dass Wir Geschenke bekommen ...
 dass Uns diese Geschenke bewusst werden ...
und ...
Wir Uns an Ihnen erfreuen und dankbar sind ...

Freuen Wir Uns ...
an den Geschenken jeden Neuen Tages für Uns ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen