Mittwoch, 8. Juni 2016

08.06. - Aufschieben ...




Aloha Ihr Lieben ...



Aufschieben ist eine Gewohnheit ...

Durchaus etwas ...
womit Wir mit Uns Selbst kämpfen ... Korrektur ...

Natürlich haben Wir dann ein schlechtes Gewissen ...
be- und ver-urteilen Uns Selbst ...
wenn Wir etwas aufschieben ...

 Wie oft sind Wir dann Abends ...
depremiert ... entmutigt oder ärgerlich ...
weil Wir Unser Vorhaben für Uns Selbst ... nicht gemacht haben ...
Unsere Versprechen vielleicht nicht gehalten haben ...


Manchesmal erscheint es Uns dann Hoffnungslos ...
und Wir sind kurz davor ...
dass Wir resignieren ...

Weil sich die "unerledigten Aufgaben häufen und Wir Sie
scheinbar nicht mehr bewältigen können ...

Es gibt immer Hoffnung ...


Eine Hilfe ist ...
dass Wir Uns nur auf den heutigen Tag konzentrieren ...
mit dem Wir Uns befassen ...

so können Wir Unseren inneren Impulsen folgen
das Muster durchbrechen ...
dass Wir alles aufschieben wollen ...

Wir können Uns von Lethagie und Stagnation befreien ...
wenn Wir wollen ...

Wir können mit einer leichen Sache beginnen ...
Ihr Unsere Aufmerksamkeit schenken ...

Die Entscheidung dass Wir etwas tun
und es dann durchführen ...
durchbricht das Muster ... die Schranke ...
die in Unserem Kopf ist ...

Wir haben einen Erfolg ...
und damit auch ein Gefühl das Uns Freiheit schenkt ...

Wir sind handlungsfähig ...

Jede Handlung macht Uns freier ... 

Sind wir vom aufschieben blockiert ...
ist auch Unsere Wahrnehmung beeinträchtigt ...
so ... als wenn das Leben an Uns vorbei ginge ...

Unser Handeln für Uns Selbst bringt Uns mehr Freiheit ... 

Ich befreie Mich ... 
denn es ist für Mein Bestes ... 



Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns auf Unser Leben einlassen ...
und Schritt für Schritt Unseren Weg gehen ...
in dem Vertrauen ...
dass Alles Gut wird ... Alles Gut ist ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen