Samstag, 4. Juni 2016

04.06. - Selbst - Bewertungen




Aloha Ihr Lieben ...



Ich bin okey ...
so wie Ich bin ...

das ist Selbst - Annahme ...
wenn Wir dabei ehrlich mit Uns sind ...
Unser Herz öffnen für Uns Selbst ...
diese Selbst - Akzeptanz ehrlich meinen ...

Es ist ein Schritt in die Selbst-Heilung ...
in die Verantwortung für Uns ...
weil Wir damit dann aufhören können
mit den Eigen -Bewertungen
und Eigen - Ver - Urteilungen ...
mit den Zweifeln an Uns Selbst ...
und den Gedanken ...
 dass Wir für die Anderen nicht genug sein könnten ...


Manchmal kann es sich dabei anfühlen ...
als währen Wir Selbst im Krieg mit Uns ...
gerade ...
wenn Unsere EGO-Selbst Uns alle Unserer Glaubenssätze
vorbettet ... damit Wir erkenne ...
dass die Anderen besser sind wie Wir ... Korrekur ...


Manchesmal ...
kann es schon etwas dauern ...
bis Wir Uns Selbst wirklich mit ganzem Herzen annehmen
und lieben ...
einfach ...
weil Denkgewohnheiten ändern etwas Zeit braucht ...
und manche seelischen Probleme
auf den Tisch der Wahrheit kommen ...

Erinnern Wir Uns ...
dass das was Wir tuen Unsere Wahl ...
Unsere Entscheidung ist ...





Ich bin in Ordnung ... ganz gleich ...
was andere sagen oder denken ... 




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen