Donnerstag, 23. Juni 2016

23.06. - Bewusstheit ...



Aloha Ihr Lieben ...




Unsere Krankheit ist ...
dass Wir Uns nach außen orientieren und jemanden suchen ...
der Unser Leben für Uns "richtet" ...

Manchesmal glauben Wir sogar ... 
dass Gott ... die Engel ... oder ... eine Macht ...
die größer ist als Wir ...
werde alles in Ordnung bringen ... 
und Wir Uns nur zurücklehen brauchen ... 
und es geschehen lassen ... 

Das ist ein Illusion ... 
ein Irrglaube ... 


Wird Uns bewusst ... 
erkenne Wir ... dass diese Kraft ...
die Wir außerhalb Unserer Selbst glaubten ...
in Uns ist ... 
dass Wir es sind ... 
dann werden Wir Gesund ...



Sind Wir auf dem Weg der inneren Heilung ...
dann machen Wir die Erfahrung ...
dass alle Dinge Eins sind ...
und Wir die Fähigkeiten besitzen ...
dass Wir in dieser Einheit Unseren Platz einnehmen ...


Erst wenn Wir erkennen ... 
dass Wir Eins sind mit Allem ...
und Wir auch Unseren Ort ... Unseren Platz akzeptieren ...
finden Wir Uns Selbst ...
und sind auch jenseits von Uns Selbst ... 
Alles ist Mir 
und gleichzeitig auch allen Anderen ...
Wie Innen so Aussen ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen