Donnerstag, 12. Mai 2016

12.05. - Unsere innere Stimme ...



Aloha Ihr Lieben ...



Unsere innere Stimme ist Unser Führer ...

so sage Ich es jetzt einfach mal ...
spirituell oder wissentschaftlich ist das jetzt weniger ...

Diese innere Stimme hat für Uns viele Namen ...
Unsere Seele ...
Unser Gewissen ... Unsere Intuition ...
Unsere Ich Bin - Gegenwart ... Unser Hohes Selbst ...


Selbst Sokrates ( * 469 v. Chr.  † 399 v. Chr. in Athen )sagt ...
dass jedes menschliche Wesen eine innere Stimme als Begleiter hat ...
und weise sind die ... die auf diese Signale achten ...


Wir sind Menschen ...
und oft überhören Wir diese innere Stimme ...
 denn sie ist sehr leise ...

und Unsere Verhaltensweisen ...
nun ja ...

Wir sind wie Wir sind ...

Jeden Tag haben Wir die Chance ...
dass Wir in irgend einer Art Fortschritte machen ...

Bei jeder Unserer Handlungen haben Wir die Wahl ...

Bitten Wir Unsere Intuition ... Unser Gewissen um Hilfe ...

Richtige Entscheidungen ...
bringen richtige Handlungen ...


Doch ... woher können Wir wissen
ob Unsere Entscheidung für Uns richtig ist ...

Vertrauen Wir auf die Hilfe Unserer inneren Stimme ...

Ein Gefühl der Geborgenheit wächst in Uns ...
in der Gewissheit der Verbundenheit
und des Vertrauens in Unsere inner Stimme ...
für Alles was an Erfahrungen noch auf Uns warten ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen