Montag, 16. Mai 2016

16.05. - Herzensthemen ...



Aloha Ihr Lieben ...



Wir sind eingebettet im inneren der Schöpfung ...
ruhen in Ihr wie ein Atomkern ...

Wir sind gehalten und sind das Behältnis in einem ...

Wir sind Außerhalb und Innerhalb ...

Himmelskörper ... Komenten ... Finsternisse wirken als
Wegweiser für die Himmelsbewegungen ...
für die Zeit -Abläufe ...

Wir sind im Kernpunkt ...

Er ist der Ort des Anfangs und der Inspiration ...

Er ist der Ort ...
von dem Du in die Welt gehst ...
oder ...
in den Weltraum ...
wo Du Dir Deine Flügel verdienst ...


Es ist die Zeit ...
dass Du Deinen Ideen Energie gibst ...
und Deine Themen bewältigst ...

Bedenke Deine Situation neu ...
es sei Dir geraten ...
dass Du weder ignorierst noch schön redest ...

Stelle Deine Fragen ...
engagiere Dich ...
das hilft Dir beim finden Deiner Lösungen ...



Manchesmal ...
fühlen Wir Uns eingeschlossen im Kreis ...
gefangen in Situationen ...
die für Uns unangenehm sind ...


 Werde aktiv ...
übernehme die Kontrolle über Dein Leben ...

sei mutig ...
finde eine weise Lösung für Dich ...
nimm alle Deine Ressourcen ...
und mach den nächsten Schritt ...



Jede Neu Reise ...
beginnt mit dem ersten Schritt ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen