Samstag, 14. Mai 2016

14.05. - Wunder geschehen ...



Aloha Ihr Lieben ...



Wisst Ihr ... dass Wir Wunder in Unser Leben ziehen ...
können ...

in dem Wir Sie Uns wünschen ...



Glaubst Du an Wunder ...
dass Sie geschehen ...?

oder bist Du der Meinung ...
bei allen Anderen ... ja ...
nur Dir nicht ...? Korrektur ...


Wir dürfen für Uns erkennen ...
dass Wir mit Unseren Gedanken erschaffen ...
tagtäglich ...
Gestern ... Heute ... Morgen ... 


Was Ich Morgen erlebe ...
habe Ich Mir meistens heute manifestiert ...
oft unbewusst ...
mit einem etwas "unachsamen" Gedanken" ...
der sein Wirkung hat ...
auch wenn er Mir nicht bewusst geworden ist ...

das ist die Krux bei der ganzen Sache ...

Wir haben Unsere Aufmerksamkeit auf vielem ...
doch selten auf Unseren Gedanken ...
und auf Unseren Handlungen ...
so ... ganz bewusst ...


Beginnen Wir damit ...

dass Wir Uns für Wunder öffnen ...
auch ... für Uns ... 


Ich bin offen für Wunder 
Ich erlaube Mir das Wunder geschehen ...
Sie jetzt in Meinem Leben sind ... 
Ich erlaube es Mir ... 
Ich bin dankbar für Alles was in Mein Leben kommt ... 
für Alles ... was an Erfahrungen noch auf Mich wartet ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen