Freitag, 20. Mai 2016

20.05. - Nur einer kann Dein Leben ändern ... Du Selbst ...


Aloha Ihr Lieben ...



Nur einer kann Dein Leben ändern ... 
Du Selbst ...!



Veränderung ist nicht leicht ... Korrektur ...

doch

Veränderungen sind normal ...
unvermeidbar ...



Türen verschließen sich vor Uns ...

Wir werden vor Hindernissen stehen ...

Unsere Frustation wächst ...


Nichts bleibt ... wie es ist ...  wie es war ...

auch wenn es für Uns tröstlich sein mag ...
dass Wir Uns etwas anderes wünschen ...

inneres und äusseres Wachstum
geht mit Veränderunge einher ...

Unsere Selbstwahrnehmung provitiert davon ...
wenn Wir bewusst riskieren ...
dass Wir Uns für Veränderungen öffnen ... 
sie Uns erlauben ... 
uns auf sie ein-lassen ... 

Jeder kommende Moment Unseres Lebens wird beeinflusst ...
wenn Wir ein Veränderung vollziehen ...
die nur Wir machen können ...

auch wenn Wir Uns vor Veränderungen fürchten ...
Angst spühren ...
so wissen Wir doch ...
dass es etwas ist ... was Wir tun ...
was un-vermeidliches ist ...

Natürlich ...
fragen Wir Uns ...
Wohin führt Uns das ...?

 und es ist vieleicht auch schwer ...
dass Wir die Folgen
dieser Veränderung nicht unter Kontrolle haben ... Korrektur ...


Jeder Ver-Änderung leitet frohe Zeiten ein ... 

Jede Änderung bringt Unser Leben mehr ins Liebevolle ... 

Vertrauen Wir unserer inneren Führung ...

Vertrauen Wir auf Unseren ganz individuellen Weg ... 




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen