Samstag, 28. Mai 2016

28.05. - Spirituelle Kraft ...




Aloha Ihr Lieben ...



Spirituelle Kraft in der Achtsamkeit und Ehrfurcht vor der Schöpfung ... 
eines Menschen vor dem Leben ...
und dem aller anderen Lebewesen ...
einschließlich der Tiere und der ganzen Natur ... 

Dies geht mit der Anerkennung einer übergeordneten
universellen Kraft einher ... 

die von vielen "Gott" genannt wird ... 


Sich Selbst die Zeit geben ...
dass Wir diese spirituelle Kraft wahrnehmen ...
in jedem Menschen und in jedem Gegenstand erkennen ...
das hilft Uns ... dass Wir Mut und Dankbarkeit empfinden ...

Unsere Verbundenheit miteinander ...
und die Tatsache ...
dass Wir teil des Universums sind ...
gibt Uns eine andere Sichtweise
auf Unsere eigene Menschlichkeit
und Unseren ...
manchmal quälenden inneren Kämpfen mit Uns Selbst ...
Unserer Angst ... Unserem Zweifel ...


Unser Kampf ...
Situationen ... Bedingungen ...
oder ... andere Menschen annehmen so wie sie sind ...
satt ... dass Wir sie kontrolliern wollen ...
endet ...
so bald Wir die eigenständige Persönlichkeit eines
anderen Menschen wirklich respektieren ...


Heute kann Ich damit beginnen ... 
dass Ich die Dinge betrachte ...
in dem Ich die Sichtweise eines Betrachters einnehme ... 
 und so das übergeordnete Prinzip erkennen ... 


Erlauben Wir Uns ...
dass Wir so sind ... wie Wir sind ...
akzeptieren Wir Uns ...
dass Wir ein Mensch sind ...


Ich nehme Mich so an wie Ich bin ... 
mit allen Meine Fehlern und Fähigkeiten ... 

Alles anderen Menschen dürfen so sein wie sie sind ... 

Wir haben alle Unsere eigene Art ...

Wir dürfen so sein wie Wir sind ...




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen